Snapchat hat in diesen Tagen einen neuen Filter erhalten, der euch per Schieberegler jünger oder älter macht. Beeindruckend ist dabei mal wieder, dass der Filter sofort live arbeitet und nicht erst ein Foto im Nachhinein verändert. Unter Android läuft der Filter leider nicht so richtig flüssig. Was schade ist, da auch Videos möglich sind und […]

Snapchat hat in diesen Tagen einen neuen Filter erhalten, der euch per Schieberegler jünger oder älter macht. Beeindruckend ist dabei mal wieder, dass der Filter sofort live arbeitet und nicht erst ein Foto im Nachhinein verändert. Unter Android läuft der Filter leider nicht so richtig flüssig. Was schade ist, da auch Videos möglich sind und wir darin live das Alter unseres Gesichts verändern können. Dennoch ganz cool, wenngleich der letzte Trend der Face-App schon wieder ein paar Monate alt ist. Nachfolgend mal drei Bilder, wie ich in jung, heute und später mal aussehe.

Preis: Kostenlos+

(Caschys Blog)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.