Folge uns

News

SnoopaVision: YouTube mit neuer Funktion von Snoop Dogg

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

„SnoopaVision is in High Definition“. Mit Snoop Dogg zusammen hat YouTube eine Neuerung entwickelt, die die YouTube-Erfahrung nochmals auf ein anderes Level heben soll. Ab sofort ist die Beta verfügbar, die Beta von SnoopaVision. Dank der neuen Funktion bekommt man nicht nur Snoop als Ankündigung für ein neues Video, sondern auch noch die Videos in 360° geliefert und zudem natürlich immer mit D O Double G als Zuschauer an der Seite.

YouTube-Videos mit SnoopaVision sind eine komplett andere Erfahrung, die uns immer ein Lächeln auf den Mund zaubern wird. Google hat nicht nur einen Teaser für die neue Funkion veröffentlicht, sondern auch diverse Videos, welche bereits in SnoopaVision geschaut werden können. Mehr Infos und ein paar Beispielvideos findet ihr hier oder hier im Beitrag.

Natürlich ist SnoopaVision nur ein Aprilscherz, was aber irgendwie doch schade ist. Bei folgenden Videos solltet ihr den SnoopaVision-Button sehen, um das  Video entsprechend betrachten zu können.

2016-04-01 11_34_12

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt