So gehts schneller: Google bringt Einstellungen in Discover-Feed

Google App Logo Head

Rund um die Google-App plant der Konzern einige Veränderungen, welche die Einstellungen schneller erreichbar machen sollen. Dazu gehört beispielsweise, dass man jetzt den Discover-Feed öffnen und darüber schneller die Einstellungen der Google-App finden kann. Normalerweise sind diese Menüpunkte nur direkt über die Google-App auffindbar gewesen. Anders jetzt, wenn ihr etwa auf dem Homescreen die „nullte“ Seite öffnet und dort euer Profilbild antippt:

Google Discover Einstellungen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „So gehts schneller: Google bringt Einstellungen in Discover-Feed“

  1. Amita Wöstenhöfer

    Wenm ich die Google app öffne kommt eine Fehlermeldung:rsist ein Fehler aufgetreten es kann keine Verbindung mit dem Diskover hergestellt werdem. SEHR MÜHSAM 2 STUNDEN VRRTRÖDELT OHNE ERFOLG!?!

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!