So könnte die Zukunft mit Google Glass aussehen

Google Glass ist nach wie vor das heißeste Gadget, welches schon als Explorer Edition im Umlauf ist und wahrscheinlich dann nächstes Jahr für Endkunden im Handel landen wird. Doch alles steht noch am Anfang, Google Glass wird erst im Laufe der nächsten Jahre richtig in den Alltag integriert und dann auch mehr zu einer hilfreichen Erweiterung für den Alltag werden. Egal ob es der Einkauf ist, die Bestellung eines Taxis, umfangreichere sportliche Aktivitäten, Hilfestellungen im Notfall oder als Erweiterung für den TV oder für Videospiele. All das zumindest können sich die Jungs von Playgroundlabs gut vorstellen und haben dazu ein kleines Video erstellt.

Und wir müssen sagen, dass über kurz oder lang die nähere Zukunft tatsächlich so oder so ähnlich aussehen wird, zumindest bei den Geeks unter uns. Ich persönlich freue mich darauf und bin nach wie vor ganz heiß auf dieses Gadget.

Auch heiß auf Google Glass?

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Twitter)