So sieht das Amazon-Smartphone aus

Amazon wird demnächst ein eigenes Smartphone präsentieren, welches wir jetzt wohl erstmals in voller Pracht auf hochauflösenden Grafiken sehen können. Die Quelle ist gut, denn BGR hat schon zig Amazon-Geräte im Vorfeld enthüllen können.

Das 4,7 Zoll Smartphone schaut zwar aus wie alle anderen Geräte auch, bietet aber unter anderem mehrere Sensoren an der Frontseite, um eine einzigartige Gestensteuerung zu realisieren. Es ist zwar etwas dicker, soll allerdings komfortabel mit einer Hand nutzbar sein.

Möglicherweise wird das Smartphone aber vorerst nur in den USA erscheinen, wo es dann wahrscheinlich einen passenden Tarif als Angebot gibt.

Android wird als Basis zum Einsatz kommen, natürlich aber mit einer von Amazon entwickelten eigenen Software-Oberfläche.

(Quelle BGR)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!