Folge uns

News

So sieht das Amazon-Smartphone aus

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Amazon wird demnächst ein eigenes Smartphone präsentieren, welches wir jetzt wohl erstmals in voller Pracht auf hochauflösenden Grafiken sehen können. Die Quelle ist gut, denn BGR hat schon zig Amazon-Geräte im Vorfeld enthüllen können.

Das 4,7 Zoll Smartphone schaut zwar aus wie alle anderen Geräte auch, bietet aber unter anderem mehrere Sensoren an der Frontseite, um eine einzigartige Gestensteuerung zu realisieren. Es ist zwar etwas dicker, soll allerdings komfortabel mit einer Hand nutzbar sein.

Möglicherweise wird das Smartphone aber vorerst nur in den USA erscheinen, wo es dann wahrscheinlich einen passenden Tarif als Angebot gibt.

Android wird als Basis zum Einsatz kommen, natürlich aber mit einer von Amazon entwickelten eigenen Software-Oberfläche.

(Quelle BGR)

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. heike1975

    1. Mai 2014 at 17:39

    Nervige Bindung an den Amazon-Mikrokosmos inklusive.

  2. Dominik

    1. Mai 2014 at 21:11

    Sieht aus wie ne mischung aus Galaxy S2, Nexus 4 und Iphone 5

  3. Marc J.

    2. Mai 2014 at 00:27

    Ich bin auf das Gewicht gespannt, denn irgendwie sieht das Gerät schon schwer aus.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      2. Mai 2014 at 10:54

      Könnte auch etwas schwerer sein, weil mehr Sensoren usw. verbaut sind.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt