In diesen Tagen sin die Kollegen auf ein cooles Tool im Netz gestoßen, darüber lassen sich aktuelle Top-Smartphones in 3D direkt miteinander vergleichen. Wie fallen die Größenunterschiede aus, wie ähnlich sind sich die Smartphones und welches spricht mich eventuell mehr an? Lässt sich jetzt noch besser im Web herausfinden, Hotspot 3D bietet einen Blick auf aktuelle Flaggschiff-Smartphones im direkten Vergleich. Alles in 3D, die Gerätegrößen im richtigen Verhältnis zueinander.

Zur Auswahl stehen aktuell in erster Linie die Top-Smartphones von Huawei, Samsung, Apple, Sony und auch LG, eventuell wird das Portfolio noch erweitert. Dennoch schon jetzt eine ziemlich coole Sache, die ihr hinter diesem Link findet. Einfach rechts und links oben auf die Namen der Geräte drücken, um andere auswählen zu können.

Eventuell wird ja dann dem ein oder anderen klar, warum ich beim Huawei P20 das Design nicht unbedingt kreativ finde.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.