So wirbt Samsung auf der ganzen Welt für seine KI-Revolution

Unpacked-2024-OOH-Teaser_main5

Mit einer aufwendigen Werbekampagne heizt Samsung die Vorfreude auf sein nächstes Großevent weiter an. Wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung bekannt gab, sind seit dem 3. Januar weltweit digitale Plakatwände in Metropolen wie Bangkok, London oder New York aufgetaucht.

Samsung bringt 2024 maximalen Fokus auf Galaxy AI

Sie zeigen einen sich verwandelnden Metallwürfel, der in leuchtende Sterne übergeht – wahrscheinlich ein Hinweis auf die Künstliche Intelligenz, die Samsung in seine nächste Smartphone-Generation integrieren will.

Laut Samsung soll diese KI unseren Alltag revolutionieren und die Art, wie wir leben, kommunizieren und kreativ sind, für immer verändern. Große Worte, aber was kann man wirklich erwarten? Wird die versprochene KI-Revolution diesmal Realität oder wieder nur ein Marketing-Gag? Skepsis ist wie immer angebracht.

Fest steht: Samsung will mit seiner Kampagne maximale Spannung erzeugen, der Stern-Würfel sagt alles und nichts. Die Kampagne läuft weltweit vor dem großen Launch-Event am 17. Januar, bei dem die neue Galaxy-Generation endlich vorgestellt werden soll.

KI und mehr: Diese 20+ Neuerungen für 2024 plant Samsung für OneUI auf Galaxy

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!