Samsung bringt 2024 maximalen Fokus auf Galaxy AI

Galaxy-AI-is-coming

Samsung hat die ersten Teaser zur neuen Galaxy S24-Serie offiziell gezeigt und danach wieder gelöscht, außerdem sind erste Plakate in voller Druckqualität aufgetaucht. Dabei bestätigt sich, dass Samsung in 2024 komplett auf Künstliche Intelligenz geht. Die neue Galaxy AI steht über allem, das ist unschwer zu erkennen.

Auf einem Plakat für den brasilianischen Markt ist zumindest anhand der Hauptüberschrift zu erkennen, um welche neuen Android-Smartphones es geht, doch schon direkt darunter geht es um die Galaxy AI. Symbolisiert durch vier Sterne, ähnlich dem Sternen-Symbol von Google Bard.

Galaxy-S24-AI-brasilien

Das neue Plakat hat aber außerdem das Galaxy S24 Ultra aus einer neuen Perspektive gezeigt. Hier kommt erneut zur Geltung, dass es nur noch eine sehr kleine Rundung am Glas gibt, das Design aber insgesamt sehr viel „industrieller“ und geradliniger als in den vergangenen Jahren ist.

Samsung-Galaxy-S24-Ultra

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!