Sonos Beam im Bundle-Angebot bei Tink: Mit Google Nest Hub, Home Mini oder Chromecast

Sonos Beam Header

In diesen Tagen wird Sonos Beam im Bundle mit diverser Google-Hardware günstiger angeboten. Genauer gesagt gibt es gerade bei den Smarthome-Experten von Tink diverse Bundle-Angebote rund um die Soundbar von Sonos. Letztlich entscheidet ihr euch, was gerade besser in euren Haushalt passt. Drei Google-Geräte werden als Zusatz angeboten, wir verraten euch die neuen und exklusiven Angebote!

3 gute Angebote rund um Sonos Beam

Da gibt es zum einen für 389 Euro Sonos Beam und einen Google Chromecast. Es gibt den Streaming-Stick also kostenlos mit dazu, denn das ist der beste Preis im Netz allein für die Soundbar. In einem weiteren Angebot gibt es für 399 Euro einen Google Home Mini mit dazu, für welchen ihr effektiv also nur 10 Euro bezahlt.

Zu guter Letzt werden für 449 Euro das Bundle aus Sonos Beam und Google Nest Hub angeboten. Normalerweise würde das Bundle über 500 Euro kosten, auch dieser Deal ist ein echt guter! Tink versendet kostenlos, es fallen also keine weiteren Kosten an.

[sd_button url=“https://shara.li/c/I9prx5NPWL“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!