Folge uns

Allgemein

Sony bringt PlayStation Spiele auf Android

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Yeah, für die Zocker unter euch könnte Android in Zukunft das Mekka werden. Nicht nur das immer mehr geniale Spiele-Titel den Weg zum grünen Robotor finden, auch Spiele-Plattformen wie PlayStation von Sony werden in Zukunft auf Android Einzug erhalten. So gab Sony gestern bekannt das man in Bälde die Plattform PlayStation Suite veröffentlichen durch welche man sämtliche PSP Spiele auf Android Geräte bringt, später sollen dann auch speziell auf Android zugeschnittene Spiele folgen.

Eine ganz coole Sache wie ich finde die in Zukunft durch die Dual-Core Prozessoren auch recht einfach umzusetzen ist, auch in diesem Bereich wird Android dem iOS von Apple in naher Zukunft schon das Wasser reichen können. Es gibt allerdings eine Mindestvoraussetzung welche mit der Pressemitteilung bekanntgegeben wurde, man benötigt ein Smartphone mit mindestens Android 2.3 (Gingerbread).

via Androidpit

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt