[aartikel]B004JMZGQI:right[/aartikel]Das derzeitige Flaggschiff Xperia Arc von Sony Ericsson gibt es derzeit in den Farben blau und silber, es wird wohl aber in Zukunft noch eine weitere Farbe geben. Denn in Asien ist das Gerät nun bei einer Präsentation im schicken weiß aufgetaucht, was in meinen Augen wirklich verdammt gut ausschaut.

Das Gerät bildet hier sogar eine Ausnahme, denn es ist komplett in weiß und nicht etwa nur der Akkudeckel oder so ähnlich. Es könnt sich sogar um das verbesserte Arc handeln, welches mit einem 1,4GHz Prozessor ausgestattet ist. Mit etwas Glück sehen wir ja vielleicht bereits das Teil auf der IFA in der neuen Farbe, wir werden berichten sobald es etwas neues zu wissen gibt. (via)

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar photo

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.