Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Sony Ericsson Xperia Play bekommt 720p-Aufnahmefunktion durch Update auf Android 2.3.4

sony ericsson xperia play

Wir hatten euch vor einigen Tagen davon berichtet, dass Sony Ericsson ab sofort die Updates auf Android 2.3.4 für die aktuellen 2011er Modelle der Xperia-Serie ausrollt. Neben den üblichen Funktionen wie die neue Swype-[aartikel]B004N861MG:right[/aartikel]Tastatur, die 3D Panorama-Funktion für die Kamera, die Screenshot-Funktion und die neue Google Talk-App, kommt noch eine weitere interessante Funktion zumindest auf das Xperia Play (ab 290 Euro erhältlich).

Denn nach dem Update gibt es noch eine Funktion für eure Kamera, diese kann dann nämlich Videos auch in 720p (1280×800 Pixel) aufnehmen. Warum dies vorher nicht möglich war ist fraglich, allerdings ist diese Frage nun auch Geschichte.

Das Update wird derzeit offenbar in skandinavischen Ländern ausgerollt und dürfte sich dann in nächster Zeit über Europa breit machen, wir geben bescheid wenn es hierzulande soweit ist. (via)

[youtube 96EocxqNVGs]