Folge uns

Allgemein

Sony Ericsson Xperia Neo ab sofort verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004NROTX0:right[/aartikel]Nach der schweren Katastrophe in Japan, ist es auch zu schweren Problemen einiger Produktionen gekommen. So auch bei Sony Ericsson und daher hat sich die Wartezeit auf das Xperia Neo um unbestimmte verlängert, doch nun ist das Gerät endlich auch bei uns auf dem Markt erhältlich.

Das Xperia Neo ist mit einem 3,7 Zoll Display welches auf der hauseigenen Bravia-Engine basiert ausgestattet, dazu gibt es an der Rückseite eine 8 Megapixel starke Kamera welche mit dem Exmor-R Sensor ausgestattet ist, daher vor allem bei schlechter Beleuchtung eine verdammt gut Figur macht. Geschossene Fotos und Videos werden auf der mitgelieferten 8GB Speicherkarte gespeichert und können über den vorhandenen HDMI-Anschluss direkt an einem Fernseher betrachtet werden. (via)

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/amzxperianeo“ bg_color=“red“]Sony Ericsson Xperia Neo bei Amazon[/button]

3 Kommentare

3 Comments

  1. Maik

    2. Juli 2011 at 15:28

    Die Überschrift ist falsch. Da steht Xperia Pro, berichtet wird aber von Xperia Neon :) Dachte lese jetzt was über das pro mist ej xD

  2. Maik

    2. Juli 2011 at 15:34

    Aaaah wie kommt das N dahin-.- Ich meine natürlich Neo… Es lag wohl an SwiftKey X Beta^^

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt