[aartikel]B004NROTX0:right[/aartikel]Nach der schweren Katastrophe in Japan, ist es auch zu schweren Problemen einiger Produktionen gekommen. So auch bei Sony Ericsson und daher hat sich die Wartezeit auf das Xperia Neo um unbestimmte verlängert, doch nun ist das Gerät endlich auch bei uns auf dem Markt erhältlich.

Das Xperia Neo ist mit einem 3,7 Zoll Display welches auf der hauseigenen Bravia-Engine basiert ausgestattet, dazu gibt es an der Rückseite eine 8 Megapixel starke Kamera welche mit dem Exmor-R Sensor ausgestattet ist, daher vor allem bei schlechter Beleuchtung eine verdammt gut Figur macht. Geschossene Fotos und Videos werden auf der mitgelieferten 8GB Speicherkarte gespeichert und können über den vorhandenen HDMI-Anschluss direkt an einem Fernseher betrachtet werden. (via)

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/amzxperianeo“ bg_color=“red“]Sony Ericsson Xperia Neo bei Amazon[/button]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.