Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Sony Ericsson Xperia Ray im Hands-on

Sony Ericsson Xperia Ray

[aartikel]B005BN1Z1E:right[/aartikel]Neben den beiden Tablets, zu welchen die Hands-ons in den nächsten Stunden oder morgen online gehen werden, hat Sony Ericsson auch das neue Smartphone Xperia Ray gezeigt. Das Smartphone ist unglaublich kompakt und hat schon fast einen gewissen Süß-Faktor. Das kleine Smartphone fühlt sich sehr nett an und arbeitete sehr fix im ersten Touch, auch das verbaute Reality-Display macht ein spitzen Bild und lässt nichts zu wünschen übrig.

In meinen Augen ist das Xperia Ray ein Smartphone für die Frau von Welt, die ein modernes aber kleines, kompaktes un hübsches Gerät möchte. Mit 300 Euro ist es zwar derzeit noch etwas teuer, was sich sicherlich aber in eins, zwei Monaten noch ändern wird und dann wäre es eventuell auch das perfekte Geschenk für den Weihnachtsbaum. Ich konnte erstmal nichts zu meckern finden und freue mich auf den Test, den ich hoffentlich schnellstmöglich realisieren kann.