Folge uns

Android

Sony Ericsson Xperia Ray jetzt auch in Schwarz, Weiß und Rosa bei Amazon lieferbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

xperia-ray-allefarben

 

Kurz vor der IFA ist ein neues Smartphone der Weltöffentlichkeit vorgestellt worden und wir konnten uns es dann auf der Messe in Berlin das erste Mal anschauen, wir sprechen hier vom Sony Ericsson Xperia Ray. Ein unglaublich kompaktes und süßes Smartphone, welches in einer echt schicken und wertigen Hülle daher kommt. Was nicht abwertend klingen soll ist die Tatsache, dass das Xperia Ray das perfekte Smartphone für Frauen ist.

[aartikel]B005BN1Z3M:right[/aartikel]Es sieht schick aus, ist klein und handlich, hat ein niedriges Gewicht und dennoch gute Hardware im Inneren. Die Arbeitsgeschwindigkeit lässt nichts zu wünschen übrig und eine nette Auswahl bei den Gehäusefarben gibt es auch, bisher war es nur in Gold lieferbar, jetzt kann es bei Amazon aber auch in Schwarz, Weiß und Rosa ausgeliefert werden. Alle Geräte liegen preislich zwischen 264 und 278 Euro.

Das Xperia Ray gehört zu den neuen Androiden aus diesem Jahr und ist damit nicht zu vergleichen mit den Sony Ericsson-Geräten des Vorjahres, der Hersteller hat hier einen riesen Sprung gemacht und nutzt den Erfolg von Android in vollen Zügen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt