Folge uns

Android

Sony: Erster verschwommener Blick auf neues Xperia-Flaggschiff?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Vermutlich wird Sony schon im Frühjahr mit dem nächsten Flaggschiff-Smartphone nachlegen, welches dann das noch gar nicht so alte Xperia XZ beerbt. Nun sollen wir ein erstes Foto sehen. Und ja, dieses Fotos ist arg verschwommen, doch wir können trotzdem recht eindeutig ein paar Merkmale von Sony erkennen und sehen auch eine Neugestaltung der Frontseite. Eckig wird es wohl wieder beim Xperia XZ, dafür bekommt das Design rundum das Display ein Update.

Können wir das auf diesem Foto richtig deuten, sehen wir eventuell die neue Frontseite, die rein optisch auf Höhe des Displays nach recht uns links ins „Unendliche“ weitergeht. Es gibt keinen sichtbaren Rahmen, anders als bei den bisherigen Sony-Geräten. Das kann aber auch eine optische Täuschung sein, da wir wohl nur das Frontpanel ohne restliches Gehäuse sehen.

Sony hatte im (bald) vergangenen Jahr bereits Ende Februar neue Geräte vorgestellt, wir sind demzufolge nur noch anderthalb Monate von neuen Geräten entfernt. Aber wie werden sie heißen? Xperia X2?

[via SlashLeaks, Xperia Blog]

Kommentare

Beliebt