Folge uns

Android

Sony gibt Update-Pläne zu Android 4.3 und 4.4 nächste Woche bekannt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Auch Sony kündigt News zu kommenden Android-Updates an. Wann kommt mein Update? Eine Frage, die in den kommenden Wochen definitiv häufiger vorkommen wird. Wir wollen deshalb versuchen wenigstens die wichtigsten Hersteller und Geräte mit Infos abzudecken. Nachdem sich HTC-USA bereits zum One äußerte, hat Sony heute bekannt gegeben, dass man bereits alle genaueren Update-Pläne für Android 4.3 und Android 4.4 in der kommenden Woche veröffentlichen wird.

Nach wie vor warten Geräte auf Android 4.3, da steht schon die nächste Version für die Entwicklung bereit. Zumindest die High-End-Geräte wie Xperia Z Ultra und Xperia Z1 müssten theoretisch schneller versorgt werden können, da Treiber usw. für die Snapdragon 800-Plattform bereits aufgrund des Nexus 5 fertig entwickelt sein und bereitstehen müssten.

UPDATE: Wie versprochen hat Sony heute die Pläne veröffentlicht.

Interessant ist, dass Sony auch Neuigkeiten zu Produkten hat. Kommt endlich das Xperia Z1 Mini?

re. #Android@KitKat, we’re excited – next week our news on: 4.3, 4.4; products & more… #SonyXperia

[asa]B00ET7MWWO[/asa]

(via Xperia Blog)

2 Kommentare

2 Comments

  1. jomein

    1. November 2013 at 20:08

    Da bin ich ja mal gespannt ob sie dem Xperia Z noch 4.4 geben. Wenn nicht, dann ist das schon eine Frechheit, da dieses Gerät ja erst 2013 auf den Markt kam.

    • Le Brrr

      2. November 2013 at 21:05

      Die sollen einfach 4.3 überspringen. Das wäre mir am liebsten beim Z.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt