Folge uns

News

Sony Mobile kündigt irgendwas für die nächste Woche an – „fun, social and exciting“ in einem Paket (UPDATE)

Veröffentlicht

am

538271_10150960895608390_978113756_n

538271_10150960895608390_978113756_nSony kündigt schon seit mehreren Tagen auf Facebook, Twitter und nun auch Google Plus an, dass man uns nächste Woche etwas Neues präsentieren wird. Stellt sich eigentlich nur die Frage, was das sein wird, denn ich habe keinen Anhaltspunkt auch keine so richtig gute Idee. Lediglich erwähnt man dazu, dass man „fun, social and exciting“ in ein Paket gepackt hat und dies dann eben nächste Woche präsentiert. Ich kann euch an dieser Stelle also nur daraufhinweisen, allerdings nichts verraten, auch die Kollegen haben noch keine so richtige Vorstellung.

Ein Smartphone wäre zwar möglich, zum aktuellen Zeitpunkt aber irgendwie überflüssig, theoretisch wäre jetzt wieder ein Tablet an der Zeit oder vielleicht ein neues Xperia Play?

UPDATE: Sony hat in einem weiteren Post bekannt gegeben, dass wir am Montag um 13 Uhr mehr erfahren werden.

6 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

6 Comments

  1. zymo

    8. Juni 2012 at 14:44

    "Ein Smartphone wäre zwar möglich, zum aktuellen Zeitpunkt aber irgendwie überflüssig,.." Wieso? Sony hat zur Zeit kein richtiges High-End Phone, welches mit neuester Hardware daher kommt und sich zudem an Googles neuen Designrichtlinien orientiert. Es werden definitiv neue Smartphones präsentiert und zwar veranstaltet Sony am 20. Juni in Singapur parallel zur CommunicAsia eine eigene Show in der die neuen Modelle (darunter das LT29i aka Hayabusa) präsentiert werden. Was aber nächste Woche gezeigt werden soll, das “fun, social und exciting” sein soll weiß ich auch nicht.

    • Denny Fischer

      8. Juni 2012 at 14:49

      Das Xperia S ist das Flaggschiff von Sony, das ist mit aktuellster Hardware ausgestattet. Ein Gerät mit Quad-Core gibt es vor 2013 nicht, da Sony das einfach derzeit für sinnlos hält und auch recht hat. Die neuen Smartphones für den asiatischen Markt können uns ja zudem ziemlich egal sein. Das Hayabusa ist ja auch nur ein etwas anderes Xperia s.

    • zymo

      8. Juni 2012 at 18:42

      Ein etwas anderes Xperia S? Also das kann ich so nicht stehen lassen :)
      Unterschied des LT29i/Hayabusa zum Xperia S: Qualcomm S4 Krait CPU, 4,6" HD display, 13,1 MP stacked CMOS Sensor, micro SD Slot, auswechselbarer Akku, MHL, Android 4.0.4 ab Werk mit ICS Software Buttons. BTW: Das Hayabusa=LT29i ist im Gegensatz zum GX=LT29 für den internationalen Markt bestimmt ;)

  2. Dave

    8. Juni 2012 at 15:04

    ein Sony Tablet Play

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt