Folge uns

Android

Sony Music Player für Ice Cream Sandwich als APK verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Sony-Xperia-S-Music-Player-Android-ICS

Sony-Xperia-S-Music-Player-Android-ICSWem die originalen Apps von Android für ihren jeweiligen Bereich nicht so gefallen, der kann natürlich problemlos eine andere App aus dem Play Store installieren und nutzen, doch einige Apps gibt es wiederum nicht im Play Store frei verfügbar. Das sind in der Regel Apps von den Oberflächen einiger Hersteller, welche nicht immer der Kracher sind aber manchmal ist durchaus eine Perle dabei, wie etwa der Sony Music Player der aktuellen Geräte.

Dieser Player funktioniert wohl auf den meisten Smartphones mit Ice Cream Sandwich und ist nach der Installation als „Walkman“ in eurem Drawer zu finden. Wer also eine weitere Alternative ausprobieren möchte, sollte sich die App mal herunterladen und näher anschauen, euer Feedback könnt ihr wie immer gern in die Kommentare packen. [via]

2 Kommentare

2 Comments

  1. Olli

    28. Mai 2012 at 16:24

    Im Gegensatz zu dem häßlichen Ding von Samsung (Galaxy S2) ist das mal ein genialer Music Player. Danke für den Tipp.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt