Folge uns

Android

Sony NSZ-GS7: Google TV-Box jetzt bei Amazon vorbestellen

Veröffentlicht

am

nsz-gs7_b_ucl_st-1200

Es dauert immer etwas länger aber nahezu alle Google-Produkte kommen auch irgendwann bei uns in Deutschland an. Dazu gehört nun auch Google TV, was einige Kollegen bereits zum Test erhalten haben und Saturn, Amazon und Co. bereits in ihr Portfolio aufgenommen haben. Den Anfang macht Sony mit der Set-Top-Box NSZ-GS7, die es ab sofort bei Amazon für 199 Euro zur Vorbestellung gibt. Die Welt von Google und das volle Internet auf dem TV, dazu noch Zugriff auf Multimedia-Inhalte jeglicher Art, das bietet Google TV. Ausgestattet ist diese Set-Top-Box mit einem Dual-Core-Prozessor, 8GB Datenspeicher, zwei HDMI-Anschlüssen (1x in, 1x out), zwei USB-Anschlüssen, einem optischen Audio-Ausgang, Ethernet und WLAN inkl. DLNA.

Ausgeliefert wird Google TV von Sony im Laufe des nächsten Monats, wahrscheinlich aber eher gegen Ende September. Auch bei Saturn lässt sich das Teil bereits vorbestellen. (via)

[asa]B008U7VRNE[/asa] [youtube 0X5jOKewmds]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Matze

    28. August 2012 at 19:30

    Klingt wirklich hoch interessant – mal sehen, wie das Teil dann in der Realität ist. Zugriff auf eine NAS sollte ja auch kein Problem sein…wisst Ihr schon, wann Ihr das gute Stück testen könnt?

  2. Johann

    11. September 2012 at 14:04

    Da gibts doch mittlerweile schon besseres: http://www.myhdplayer.de/Android-TV-Box/Bluetimes

    • Denny Fischer

      11. September 2012 at 14:15

      Was ist daran denn besser, wenn mir so ein Teil keinen Mehrwert bietet? Bedeutet hier, es fehlt der Content, wie auch noch beim Sony-Gerät. Dann lieber Dinge wie Videoweb, die mit zig verschiedenen Content-Anbietern zusammenarbeiten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt