Sony NSZ-GS7: Google TV-Box jetzt bei Amazon vorbestellen

nsz-gs7_b_ucl_st-1200

Es dauert immer etwas länger aber nahezu alle Google-Produkte kommen auch irgendwann bei uns in Deutschland an. Dazu gehört nun auch Google TV, was einige Kollegen bereits zum Test erhalten haben und Saturn, Amazon und Co. bereits in ihr Portfolio aufgenommen haben. Den Anfang macht Sony mit der Set-Top-Box NSZ-GS7, die es ab sofort bei Amazon für 199 Euro zur Vorbestellung gibt. Die Welt von Google und das volle Internet auf dem TV, dazu noch Zugriff auf Multimedia-Inhalte jeglicher Art, das bietet Google TV. Ausgestattet ist diese Set-Top-Box mit einem Dual-Core-Prozessor, 8GB Datenspeicher, zwei HDMI-Anschlüssen (1x in, 1x out), zwei USB-Anschlüssen, einem optischen Audio-Ausgang, Ethernet und WLAN inkl. DLNA.

Ausgeliefert wird Google TV von Sony im Laufe des nächsten Monats, wahrscheinlich aber eher gegen Ende September. Auch bei Saturn lässt sich das Teil bereits vorbestellen. (via)

[asa]B008U7VRNE[/asa] [youtube 0X5jOKewmds]