Wie einige von euch bereits mitbekommen haben dürften, hat Sony sicher vor einigen Monaten entschieden das eigene PlayStation Mobile auch für andere Geräte anzubieten, die also nicht aus dem eigenen Hause stammen. Zu Beginn ist immerhin HTC als externer Hersteller mit an Bord, sodass die jetzt erschienene PlayStation Mobile Suite auch auf den aktuellen Geräten der HTC One-Serie installiert werden kann. Ansonsten läuft die neue Spieleplattform noch auf so ziemlich allen aktuellen Sony-Geräten, wie ihr dieser Liste entnehmen könnt. Passenderweise hab ich mich vor wenigen Tagen von meinem One X verabschiedet, weshalb ich derzeit leider kein kompatibles Gerät besitze und daher PlayStation Mobile auch nicht selbst ausprobieren kann.

Auf jeden Fall hat man das Angebot offenbar spürbar erweitert, sodass es nicht mehr nur wenige uralte PlayStation-Titel zu übertriebenen Preisen gibt. Den Download der App findet ihr hier, viel Spaß damit! (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.