Sony PlayStation Mobile jetzt für zertifizierte Geräte verfügbar

playstation-mobile-uk-android-2

Wie einige von euch bereits mitbekommen haben dürften, hat Sony sicher vor einigen Monaten entschieden das eigene PlayStation Mobile auch für andere Geräte anzubieten, die also nicht aus dem eigenen Hause stammen. Zu Beginn ist immerhin HTC als externer Hersteller mit an Bord, sodass die jetzt erschienene PlayStation Mobile Suite auch auf den aktuellen Geräten der HTC One-Serie installiert werden kann. Ansonsten läuft die neue Spieleplattform noch auf so ziemlich allen aktuellen Sony-Geräten, wie ihr dieser Liste entnehmen könnt. Passenderweise hab ich mich vor wenigen Tagen von meinem One X verabschiedet, weshalb ich derzeit leider kein kompatibles Gerät besitze und daher PlayStation Mobile auch nicht selbst ausprobieren kann.

Auf jeden Fall hat man das Angebot offenbar spürbar erweitert, sodass es nicht mehr nur wenige uralte PlayStation-Titel zu übertriebenen Preisen gibt. Den Download der App findet ihr hier, viel Spaß damit! (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!