Sony V150: Unbekanntes Tablet mit Tegra 3 taucht in Benchmark auf

Sony-V150-Android-4-ICS-Tegra-3-CPU

Sony hat uns im Smartphone-Segment die letzten Wochen wohl vorerst alle Geräte für dieses Jahr stolz präsentiert und echt gute Teile auf den Markt geworfen, welche dann in den nächsten Wochen erhältlich sein werden. Darunter finden wir im Gegensatz zur Konkurrenz kein Smartphone mit Quad-Core-Prozessor, einfach weil es Sony für derzeit überflüssig und die Entwicklung für nicht ausgereift hält, wie man erst vor Kurzem erklärte.

[aartikel]B005PZT8V2:right[/aartikel]Bei Tablets könnte es aber eventuell anders aussehen, denn jetzt ist ein Sony-Gerät in einem Benchmark aufgetaucht und es bringt einen Tegra 3 von Nvidia mit. Die Auflösung des hier aufgetauchten Sony V150 beträgt 1280 x 752 respektive 1280 x 800 Pixel mit, die typische Auflösung bei 10 Zoll Tablets des letzten Jahres aber auch bei wenigen 7 Zoll Tablets. Die Japaner scheinen also offensichtlich ein weiteres Tablet in der Mache zu haben, wobei die tatsächliche Displaygröße vorerst verborgen bleibt.

Jetzt müssen wir erst mal auf weitere Informationen warten, da wir dem Benchmark-Ergebnis und den wenigen Daten kaum etwas entnehmen können. Dennoch würde ich mich jetzt schon auf ein 7 Zoll Tablet von Sony festlegen. [via, Quelle]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!