Sony Xperia 1: Später Marktstart aber dafür im fetten Bundle

Sony Xperia 1 Header

Derzeit verzichtet kein Hersteller mehr auf Angebote zum Marktstart neuer Highend-Smartphones, auch Sony macht beim Xperia 1 da keine Ausnahme. Das erst bald verfügbare Highend-Smartphone, das die Japaner zu Beginn des Jahres präsentiert hatten, wird wohl in einem sehr attraktiven Bundle angeboten werden. Laut Roland Q gibt es das Headset WH-1000XM3 (mit NC) dazu, was laut Sony-Webseite eine UVP von 379 Euro hat.

Kosten soll das gesamte Bundle mit 21:9 Smartphone in Europa um die 999 Euro, wobei das je Markt wieder etwas variieren kann. Amazon Italien hatte das Gerät wohl für 972 Euro gelistet, bei Amazon Deutschland stehen derzeit 949 Euro auf der Uhr. Allerdings ist bei den Händlern direkt noch keine Info zum angesprochenen Bundle hinterlegt, da sollten wir also mal noch die offizielle Info seitens Sony abwarten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!