Folge uns

Android

Sony Xperia Arc S für nur 249 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

xperia arc s

Ihr sucht für euch oder einen Freund ein wirklich gutes aber günstiges Android-Smartphone, es dabei aber nicht zwingend eines der neusten Geräte sein muss? Dann schaut euch das Xperia Arc S an, das Flaggschiff von Sony des letzten Jahres. Denn das gibt es seit heute bei den eBay WOW-Deals für nur 249 Euro zu haben, also ca. 50 Euro günstiger als etwa derzeit bei Amazon.

Bei dem Deal bekommt ihr das Xperia Arc S in Weiß, zur weiteren Ausstattung gehört eine 8 Megapixel Kamera mit Exmor R-Sensor, der 1,4GHz starke Prozessor, ein 4,3 Zoll großes Reality-Display, GPS, W-LAN, Bluetooth und ein microSD-Slot für die Erweiterung des mit einem Gigabyte recht knapp bemessenen Datenspeichers. Ausgeliefert wird es offenbar mit Android 2.3 (Gingerbread), ein Update auf Android 4.0.4 (Ice Cream Sandwich) steht aber zum Download bereit.

[button link=“http://goo.gl/E8V04″ bg_color=“red“ window=“yes“]Sony Xperia Arc S für 249 Euro[/button]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt