Sony Xperia: Neues 6″ Gerät vor der Kamera

Sony wird wohl schon bald einen Nachfolger für die Xperia C-Serie präsentieren, nun zeigt sich vor der Kamera möglicherweise erstmals ein Gerät der 2016er Serie. Wobei man ja ehrlich zugeben muss, dass man die Sony-Smartphones kaum voneinander unterscheiden kann. Für mich ist das einfach ein Smartphone, ich könnte aber nicht aus freien Stücken deuten, ob es sich dabei zwangsläufig um ein neues Gerät der Japaner handelt. Man muss schon genauer gucken.

So rutscht die Kamera der Rückseite an den linken Rand, beim C5 Ultra war sie noch mittig positioniert. Ebenso die Frontkamera, nur war die beim C5 Ultra mehr am Rand und ist jetzt mehr in der Mitte positioniert. Ansonsten würde ich noch sagen der Lautsprecher ist weniger breit. Zudem ist der untere Frontlaustprecher komplett verschwunden.

Xperia-C6_2

Xperia-C6_3

Unterm Strich zeigt dieses Smartphone* ganz deutlich seine Gene und das enttäuscht doch arg. Wenn man HTC in den letzten Jahren vorwerfen musste, keine so richtig coolen Ideen zu haben, muss man das Sony definitiv auch vorwerfen.

Xperia-C6_4

Xperia-C6_5

(via Xperia Blog, Baidu)

...und das empfiehlt Google