Folge uns

Android

Sony Xperia Play: Offizielle Beta von Ice Cream Sandwich verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

sony ericsson xperia play

sony ericsson xperia play

Junge, noch zweimal schlafen und wir haben April, nach wie vor sind aber keine fertigen Updates von Sony in Sicht, welche die letztjährigen Geräte auf den aktuellsten Stand bringen. Die Rede ist natürlich von den Updates auf Ice Cream Sandwich, ich persönlich habe mir das etwas anders und vor allem schneller vorgestellt. Gut, wenn die Entwickler so viel Zeit benötigen, können wir zumindest mit Updates ohne Bugs und Probleme rechnen, was ja heutzutage auch schon eine Seltenheit ist.

[aartikel]B006W0YTWW:right[/aartikel]Auf jeden Fall gibt es seit gestern Abend ein weiteres Update zum Donwload, das ist allerdings nur eine Vorabversion für das Xperia Play, Sony selbst bezeichnet es als Beta-ROM. Dafür müsst ihr ein entsperrtes Xperia Play besitzen, das kann ja bekannterweise jeder selbst machen aber sollten natürlich auch nur die tun, die ein wenig Grundkenntnis in diesem Bereich besitzen. Auch die Beta-Version von Ice Cream Sandwich sollte man sich nur installieren, wenn man auch mit Bugs und Instabilität leben kann. Wenn ihr ein wenig an dem Entwicklungsprozess teilhaben wollt, dann ladet euch den ROM runter und installiert ihn auf eurem Gerät.

Den Download und alle weiteren Informationen findet ihr auf dieser Seite, dort könnt ihr dann auch euer Feedback loswerden.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt