Sony Xperia S: Full HD-Video der verbauten Kamera und Vergleichfotos mit dem Xperia Arc S

sony xperia s kamera

Bei uns ist das Xperia S von Sony zwar bereits vorbestellbar, allerdings noch nicht erhältlich und das wird sich bis März auch nicht ändern. In anderen Staaten ist dies zwar genauso, doch gibt es dort einige Leute mit einem Xperia S, welche es scheinbar direkt von Sony beziehen konnten bzw. eben ihre Kontakte haben spielen lassen. Aus diesem Grund können wir uns nun ein weiteres Bild von dem Gerät machen, diesmal im Speziellen von der verbauten 12 Megapixel Kamera. Diese hat gleichmal eine 4 Megapixel höhere Auflösung als das letzte Flaggschiff Xperia Arc S, gegen welches sich in einem kurzen Vergleich stellen muss.

Denn die Kollegen von RingHK haben nicht nur ein Beispielvideo der Xperia S-Kamera online gestellt, sondern immerhin auch vier Fotos für einen kleinen Vergleich zwischen dem letztjährigen und diesjährigen Android-Flaggschiff des japanischen Herstellers. Das Video und die Fotos können sich sehen lassen, gerade im Vergleich wirkt die Darstellung der Xperia S-Kamera irgendwie echter und wärmer. [via/Quelle]

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!