Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Sony Xperia S kommt definitiv im März

Sony Xperia S Produktbild

Sony Xperia S Produktbild

Die Kollegen des Xperia-Blog haben gestern Abend einen kurzen Rant dazu geschrieben, dass derzeit Gerüchte über einen verspäteten Launch des Xperia S verteilt werden. Auch wir hatten hier zumindest darüber geschrieben, dass das Xperia S laut dem Shop Play.com bereits für Ende Januar erwartet wurde und andere Shops, wie auch hier in Deutschland, von einem Marktstart im März ausgehen. Wie der Hersteller nun nochmals den Kollegen bestätigte, war der Verkaufsstart des Xperia S von Beginn an auf den kommenden März geplant und daran hat sich bis dato auch nichts geändert.

Ein Grund ist sicherlich, dass man noch den Mobile World Congress abwarten möchte und bis dato dann auch genügend Geräte für größere Lieferungen produziert hat. Sehr gut vorstellen kann ich mir, dass man aus den Fehlern von Samsung und ASUS gelernt hat, weiß wie gefragt das eigene Produkt ist und daher für ausreichende Liefermengen sorgen möchte.

Für mich ist das Xperia S bisher eines der interessantesten Geräte des neuen Jahres, mal sehen wie es sich entwickeln wird und wie es sich gegen die große heiß erwartete Konkurrenz von HTC sowie Samsung schlägt. [Quelle]

Sony Xperia S vorbestellen:

>> Sony Xperia S bei Amazon
>> Sony Xperia S bei Cyberport (weiß)
>> Sony Xperia S bei Cyberport (schwarz)
>> Sony Xperia S bei getgoods (weiß)
>> Sony Xperia S bei getgoods (schwarz)