Sony Xperia S: Viele Beispielfotos der 12 Megapixel Kamera und jetzt auch bei Amazon bestellbar

sony xperia s kamera

Das Sony Xperia S wurde uns letzte Woche auf der CES in Las Vegas präsentiert und war sicherlich die Überraschung überhaupt, da es nicht nur mit einem super Paket daher kommt, sondern auch noch für einen guten Preis bereits schon ab Februar ausgeliefert wird. Wer sich also mit dem Xperia S schon vertraut gemacht hat, der sollte sich das Teil jetzt schon bestellen, um dann direkt ein Gerät der ersten Lieferung zu bekommen. Für die, die noch nicht so richtig überzeugt sind, hab ich jetzt noch ein paar Fotos der verbauten 12 Megapixel Kamera.

[aartikel]B006W0YTWW:right[/aartikel]Also ich persönlich bin definitiv kein Foto-Experte, würde die Qualität der Fotos aber als sehr gut einstufen und wäre damit selbst sehr zufrieden. Doch bevor ich jetzt hier direkt alle Bilder hochlade, erspare ich mir dies und verweise euch mal auf den Xperia Blog, dort findet ihr insgesamt 30 Fotos. Es sind Fotos bei Tageslicht, bei Nacht, mit Blitz und im Panoramamodus geschossen worden, weshalb man einen guten Eindruck von der Qualität bekommt. Viel Spaß beim anschauen und hinterlasst doch vielleicht eure Meinung in den Kommentaren.

Das Xperia S kann jetzt übrigens auch bei Amazon vorbestellt werden, ebenfalls zu einem Preis von 499 Euro.

>> Sony Xperia S bei Amazon
>> Sony Xperia S (weiß) bei Cyberport

>> Sony Xperia S (schwarz) bei Cyberport

  • Pingback: Sony Xperia S: Fotos der 12 MP Kamera | traceable.de()

  • sottil

    Endlich eine echte Alternative zum SGS 2. Dessen Kamera hat leider im Detail deutliche Schwächen (extrem langsamer Autofokus (nicht abschaltbar) bei Videos, versaut praktisch jede Aufnahme). Auch wird der Weißabgleich immer wieder auf Auto gestellt, sehr lästig. Hoffentlich ist das Xperia S in der Praxis besser, dann kommt mein SGS 2 weg.