Sony Xperia SL offiziell gelistet

xperia sl produktseite

Schon länger ist ein Sony Xperia SL im Gespräch, was eigentlich zum Xperia S nun fast keine Veränderungen mitbringt, bis auf einen leicht besseren Prozessor. Das Teil ergab in meinen Augen nur wenig Sinn, da Sony sogar auf den gleichen alten Snapdragon S3-Prozessor setzen wird, diesen aber um 200MHz pro Kern (insgesamt 1,7GHz) höher taktet. Es hätte also ein Nischenprodukt für bisher „unbekannte“ Märkte sein können, doch das Xperia SL wird auch nach Deutschland kommen, wie uns nun die offizielle Produktseite verrät. Erhältlich ist es dann direkt mit Android 4.0 (Ice Cream Sandwich), man bekommt es in den Farben Schwarz, Weiß, Silber und Pink.

Preislich dürfte es wieder bei der UVP ansetzen, weshalb es also spürbar teurer als ein Xperia S zu Beginn sein müsste, dafür allerdings nicht wirklich viel mehr bietet. Nach wie vor erschließt sich mir die Taktik von Sony nicht, etwa euch? (via)

[asa]B006W0YTWW[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!