Sony Xperia Tablet S im Größenvergleich mit dem Tablet S

Sony Xperia Tablet S

Sony hatte im letzten Jahr zwei Tablets angekündigt, zum einen die Brotbüchse Tablet P und zum anderen den Alleskönner Tablet S. In diesem Jahr präsentierte man nun auf der IFA lediglich einen Nachfolger des Tablet S, das brandneue Xperia Tablet S, das vor allem mit einem neuen Gehäuse überzeugen sollte. Es ist dünner, leichter und hat jetzt eine Rückseite aus Aluminium. Nun, Zahlen sagen viel aus, doch ein direkter Vergleich der beiden Tablet-Generation wäre natürlich viel interessanter, welcher nun auch gemacht wurde.

Auf den drei Fotos am Ende des Artikels seht ihr einen recht guten Vergleich der beiden Geräte, um wie viel Zentimeter und Millimeter das neue Xperia Tablet S im Vergleich zu seinem Vorgänger abnehmen konnte. 

Mir persönlich geht durch das dünnere Gehäuse leider zu sehr die von mir geliebte Keilform des Gehäuses flöten. Die habe ich sehr gemocht, gerade wenn das Tablet etwa flach auf dem Tisch lag und damit so etwas mehr zum Benutzer geneigt war. (via, quelle)

[asa]B008J1IRRA[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!