Folge uns

Android

Sony Xperia Tablet S in sechs Videos näher vorgestellt – Fernbedienung kann jetzt Makros

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Sony Xperia Tablet S

Sony hat auf der IFA nicht nur ein paar neue Smartphones vorgestellt, sondern auch die Neuauflage des letztjährigen Tablet S, welches jetzt als Xperia Tablet S unters Volk gebracht werden soll. Es ist leichter, dünner, hochwertiger und hat ein paar neue Software-Features, welche aber auch bereits teilweise für das ältere Tablet S mit dem letzten Android-Update ausgeliefert wurden. Jetzt hat der Konzern ein paar Videos zum neuen Xperia Tablet S veröffentlicht, welche euch das Tablet etwas näher bringen sollen. Gezeigt werden hier die neuen Small Apps, der neue Gast-Modus, die Walkman App und auch die neue App für die Galerie. Viel cooler ist aber die neue Fernbedienungssoftware, welche jetzt endlich Makros beherrscht.

Das bedeutet, ihr könnt mit dem Xperia Tablet S nun endlich den BluRay-Player, den Fernseher und die Soundanlage mit einem Button gleichzeitig anschalten. Mit der alten App musste man dies noch alles einzeln machen, was dann doch irgendwann ziemlich nervte. Die Makros ermöglichen weitestgehend eine gewissen Programmierung der Fernbedienung, was auch im ersten Video kurz angerissen wird. Und jetzt viel Spaß mit den folgenden Videos, welche ihr unter der Amazon-Anzeige findet. (via)

[asa]B0094CIXJA[/asa] [youtube RL_mQNEKjoA] [youtube HE-E3PAYZso] [youtube LkV9GlKugA8] [youtube XReTLFdIvcI] [youtube GO2EuWYwc5c] [youtube seXSUd5yCxI]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt