Sony Xperia Tablet S: komplett zerlegt und wieder zusammengebaut

Sony Xperia Tablet S

Wenn ich mich halbwegs richtig erinnere, dann hat Samsung als erster Android-Hersteller gern das Innenleben neuer Geräte auf dem hauseigenen Blog demonstriert. Das mag für den einen Nutzer völlig uninteressant sein, doch der ein oder andere Technik-Nerd schaut sich das wiederum gern an. So legt nun Sony nach und zeigt ebenfalls wie die neuen Geräte von innen aussehen und erklärt dazu auch noch, wie man bis da hin kommt. Einen Anfang macht man mit dem neuen Xperia Tablet S, was leicht besser ausgestattet als sein Vorgänger ist, dafür aber in einem wesentlich schlankeren Gehäuse alles unterbringen muss. Mit zig Fotos und einem Video erklärt man einige Einzelteile aus dem Xperia Tablet S, den kompletten Beitrag findet ihr direkt bei Sony im Blog.

Auf jeden Fall recht interessant, mal sehen, ob man dann derartige Beiträge auch zu anderen neuen Sony-Produkten zeigen wird. (via)

[youtube 1PLzo1L-fc0]

[asa]B0094CIXJA[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!