Sony Xperia X: Beispielfotos der Kamera

Demnächst kommt das Sony Xperia X in den Handel, jetzt gibt es Monate nach der Präsentation ein paar Beispielfotos der verbauten Kamera. Es ist ja schon fast in Vergessenheit geraten, das Xperia X wurde zwar bereits vor längerer Zeit präsentiert, kommt aber erst noch in den Handel und das sogar überraschenderweise deutlich später als die komplette Konkurrenz. Zeugt für mich nicht gerade davon, dass Sony wirklich zufriedenstellende Verkaufszahlen erreichen will.

Wie dem auch sei, konzentrieren wir uns nun auf die Beispielfotos, die von der 23 MP Kamera des Xperia X verfügbar sind. Denn natürlich will Sony wieder ganz vorn mitmischen, im Alltag und selbstverständlich auch im DxOMark. Der Vorgänger ist mit 87 Punkten im Benchmark noch immer mit ganz oben dabei, Samsung und HTC stellen derzeit die besten Geräte. Unsere Kollegen erfreuen sich am Detailreichtum auch in der Tiefe der Fotos, zudem ist die Lowlight-Performance recht gut.

Xperia-X-Sample_2

Xperia-X-Sample_1

Xperia-X-sample-pic_4

Die volle Auflösung und noch mehr Fotos findet ihr direkt bei unseren Kollegen von Recombu, ich habe die Shots aufgrund der Dateigröße auf 2000 Pixel geschnitten. Folgend noch ein kurzes Video in Full HD mit 60 fps, allerdings auch mit Komprimierung durch YouTube.

Sony Xperia X und XA können vorbestellt werden

(via Xperia Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!