Folge uns

Android

Sony Xperia X: Beispielfotos der Kamera

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Demnächst kommt das Sony Xperia X in den Handel, jetzt gibt es Monate nach der Präsentation ein paar Beispielfotos der verbauten Kamera. Es ist ja schon fast in Vergessenheit geraten, das Xperia X wurde zwar bereits vor längerer Zeit präsentiert, kommt aber erst noch in den Handel und das sogar überraschenderweise deutlich später als die komplette Konkurrenz. Zeugt für mich nicht gerade davon, dass Sony wirklich zufriedenstellende Verkaufszahlen erreichen will.

Wie dem auch sei, konzentrieren wir uns nun auf die Beispielfotos, die von der 23 MP Kamera des Xperia X verfügbar sind. Denn natürlich will Sony wieder ganz vorn mitmischen, im Alltag und selbstverständlich auch im DxOMark. Der Vorgänger ist mit 87 Punkten im Benchmark noch immer mit ganz oben dabei, Samsung und HTC stellen derzeit die besten Geräte. Unsere Kollegen erfreuen sich am Detailreichtum auch in der Tiefe der Fotos, zudem ist die Lowlight-Performance recht gut.

Xperia-X-Sample_2

Xperia-X-Sample_1

Xperia-X-sample-pic_4

Die volle Auflösung und noch mehr Fotos findet ihr direkt bei unseren Kollegen von Recombu, ich habe die Shots aufgrund der Dateigröße auf 2000 Pixel geschnitten. Folgend noch ein kurzes Video in Full HD mit 60 fps, allerdings auch mit Komprimierung durch YouTube.

Sony Xperia X und XA können vorbestellt werden

(via Xperia Blog)

2 Kommentare

2 Comments

  1. Marcelo

    19. April 2016 at 19:38

    Schade das Sony sich echt entschieden hat das X Performance hier nicht anzubieten. Der 820er und die hübschere Rückseite, das geschliffene Alu wären mir 100€ mehr wert gewesen.

  2. Fabian

    20. April 2016 at 14:08

    @Marcelo

    Schließe mich dir voll an. Ich hätte auch gerne das X Performance in DE/CH/A gesehen.

    Vorallem weil ich keine Lust darauf habe, keinen Support bzw. nur mit viel Kulanz von Sony zu erhalten weil es kein Modell für den deutschen Markt ist. Mit verischern wird es auch schwierig, wie ich in Erfahrung gebracht habe.

    Hoffentlich überlegt Sony es sich nochmal, das Z5 spicht mich nicht wirklich an.

    Lieber Alurücken und 5″ mit 820 als 810 Hitzkopf mit 5,2″ und Glas.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt