Sony Xperia XZ1 Compact auf Bildern zu sehen

Xperia XZ1 Compact Leak

Sony muss mit Kritik umgehen können in diesen Tagen, die Neuauflage der Xperia XZ-Serie bringt kaum Neuerungen mit.  Wir sehen nun erneut das Xperia XZ1 Compact auf ein paar Pressebildern, welche zu früh ans Tageslicht gekommen sind. Roland von WinFuture hat diese Bilder gefunden und ermöglicht uns damit diesen Blick auf neue Sony-Geräte. Vor wenigen Tagen gab es auch mehr Bilder vom XZ1. Bei beiden Geräten macht sich zunächst Ernüchterung breit.

Sony bleibt eigener Linie treu

Ist das Sony-Design nicht langsam arg rückständig oder ist sich das Unternehmen einfach nur selbst treu und sollte dafür Zuspruch erhalten? Entscheidet ihr. Das hier zu sehende XZ1 Compact könnte jedenfalls viel kompakter sein, würde der Hersteller das Gehäuse ein wenig überarbeiten. So kommt das 4,6″ Display allerdings nur bedingt zur Geltung, denn fette Ränder um das Display lassen auch dieses Compact-Modell recht groß wirken. Präsentiert werden die XZ1-Modelle am 31. August.

Xperia XZ1 Compact Leak

Xperia XZ1 Compact Leak

  • Franky

    Also mir gefällt es. Vor allem haben sie endlich die Lautstärkenwippe wieder nach oben versetzt!

    • stimmt, das ist durchaus ein richtiger Schritt. Aber der einzige und der kleinste.