Folge uns

Android

Sony Xperia XZ2: Lässt sich drahtlos laden, so sieht das graue Modell aus

Veröffentlicht

am

Sony Xperia XZ2

Es gibt mal wieder ein neues Bild vom kommenden Sony Xperia XZ2, zudem eine spannende Info für die Freunde des drahtlosen Aufladens. Sony bietet für die XZ2-Serie einen Wireless Charger an, das ließ ja bereits der Wechsel auf die nun neue Glasrückseite vermuten. Nun aber dank Evleaks die Bestätigung, der uns das Ladegerät samt grauen Xperia XZ2 zeigen kann. Bei diesem Modell lässt sich der Look der Frontseite durchaus besser erkennen, meine Vermutungen bestätigen sich.

Sony Xperia XZ2 Drahtlos Lader Leak

Sony setzt zwar auf einen schlankeren Displayrahmen, legt die Latte aber nicht sonderlich hoch. Es gibt Unterschiede zu den alten Geräten, an die starke Konkurrenz reicht man aber nicht heran. Ein Kompromiss. Sonderlich weit scheinen die Japaner noch nicht zu sein.

Wobei das nur ein Teil ist, der sich von unserer Seite aus bewerten lässt, denn die Haptik spielt auch eine wichtige Rolle. Ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf, was uns Sony am Montag zeigen wird. [Quelle Evleaks]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. johann

    24. Februar 2018 at 11:43

    Die Stereo Frontlautschprecher auf der Vorderseite sind auch geblieben ?.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt