Folge uns

Android

Sony Xperia Z jetzt bei Amazon auf Lager

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Für heute war der Verkauf des neuen Sony Xperia Z angekündigt und ab sofort ist das Gerät auch ab Lager verfügbar. Ihr bekommt es bei Amazon in der Farbe Schwarz für 629 Euro, womit es schon ein wenig günstiger als noch vor ein paar Wochen ist. Die beiden anderen Farben sind aktuell leider noch nicht verfügbar, wobei es in Schwarz dank des Gehäuses aus Glas ziemlich hochwertig wirkt. Das Xperia Z zeichnet sich durch mehrere Dinge aus, sicherlich ist besonders das hochwertige Gehäuse erwähnenswert, das zudem vor Staub und Wasser geschützt ist, selbst Tauchgänge sind mit dem Gerät kein Problem. Die Hardware-Ausstattung ist ebenfalls erstklassig, es gibt einen Snapdragon S4 Pro, 2GB RAM Arbeitsspeicher, eine 13 Megapixel Kamera mit Exmor RS-Sensor und HDR-Videoaufnahme, 16GB Datenspeicher, a-GPS, Bluetooth 4.0, WLAN-n, NFC, Miracast und Android Jelly Bean.

>> Sony Xperia Z bei Amazon

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. G-Dog

    22. Februar 2013 at 22:17

    Juhu, heute bekommen und geiles Gerät

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.