Android Logo be together, not the same

Noch in den kommenden Wochen werden die Geräte der Xperia Z2 und auch Z3-Serie mit einem weiteren Android-Update versorgt, wie Sony nun erneut angekündigt hat. Diesmal wurde es aber noch detaillierter, schon in den nächsten Wochen soll Android 5.1.1 verteilt werden.

Wie Sony Mobile Japan nun ankündigte, werden die Geräte Xperia Z2, Xperia Z2 Tablet, Xperia Z3, Xperia Z3 Compact und auch Xperia Z3 Tablet Compact ihr System-Update auf Android 5.1.1 erhalten. Es ist die neuste verfügbare Android-Version, die Google derzeit bereitstellt.

Sony wird damit schneller als die meisten anderen Hersteller sein. Auch die weitere Z-Serie, bis zurück zur ersten Generation, wird noch dieses Update erhalten. Wie gewohnt beliefert Sony aber eben erst die neueren Geräte.

UPDATE: Für die ersten Geräte gehts nun tatsächlich los!

Super viele Neuerungen sind nicht mit an Bord, Android 5.1 bringt bloß erweiterte Einstellungsmenüs für WLAN und Bluetooth in den Quick Settings sowie diverse neue Animationen/Icons mit.

[asa]B00N9O8QXM[/asa]

(via Xperia Blog)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.