Folge uns

Android

Sony Xperia Z3 im Hands-on

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Sony Xperia Z3

Und noch ein Sony-Gerät wartete auf unser erstes Hands-on, denn die Z-Serie wurde mit dem Xperia Z3 erneut neu aufgelegt. Die inzwischen vierte Generation dieser Serie bringt erneut kaum Veränderungen mit, wie beim Xperia Z3 Compact sind die eher am und nicht im Gehäuse zu finden. Das ist leichter und etwas kompakter als das des Xperia Z2. Des Weiteren gefällt mir der deutlich rundere Rahmen etwas besser. Beim Design gibt es wie erwartet wenig Veränderungen, was wir auch im Video aufzeigen. Vielleicht komme ich ein wenig gelangweilt rüber, aber tatsächlich sind die sichtbaren und spürbaren Veränderungen nur sehr gering. Man spürt vor allem bei Sony wie gesättigt der Markt ist und im Rhythmus von sechs Monaten die Smartphones kaum noch besser werden können.

[embedvideo id=“PXd8hxO4V_k“ website=“youtube“]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Alex

    5. September 2014 at 09:03

    Die Software von dem Gerät gefällt mir leider irgendwie nicht. Optisch sieht es ja eigentlich ganz nett aus.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.