Sony Xperia Z3-Serie: Veränderungen des letzten Updates

Sony Xperia Z3 und Compact

Sony verteilt seit einigen Tagen ein Update für die aktuelle Xperia Z3-Serie, nannte bislang aber nicht die damit einhergehenden Veränderungen und Verbesserungen. Nun gibt es aber endlich einen sogenannten Changelog, in welchem alle Verbesserungen zu finden sind, die das Update mitbringt.

Verändert hat man die Lautstärke für Klingeltöne, verbesserte wurde die ActiveSync-Synchronisierung und die Freisprechfunktion, des Weiteren wurde die Stabilität sowie die Leistung der Geräte verbessert. Eine neue Kamera-App namens „Portrait retouch“ wurde ebenso eingeführt.

Weiterhin basiert die Firmware natürlich noch auf Android 4.4 KitKat, was sich aber ab Anfang 2015 laut Sony definitiv ändern wird.

(via Androidpolice)