Sony Xperia Z3 und Compact

Sony verteilt seit einigen Tagen ein Update für die aktuelle Xperia Z3-Serie, nannte bislang aber nicht die damit einhergehenden Veränderungen und Verbesserungen. Nun gibt es aber endlich einen sogenannten Changelog, in welchem alle Verbesserungen zu finden sind, die das Update mitbringt.

Verändert hat man die Lautstärke für Klingeltöne, verbesserte wurde die ActiveSync-Synchronisierung und die Freisprechfunktion, des Weiteren wurde die Stabilität sowie die Leistung der Geräte verbessert. Eine neue Kamera-App namens „Portrait retouch“ wurde ebenso eingeführt.

Weiterhin basiert die Firmware natürlich noch auf Android 4.4 KitKat, was sich aber ab Anfang 2015 laut Sony definitiv ändern wird.

(via Androidpolice)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.