Sony Xperia Z3

Auch beim Sony Xperia Z3 gibt es ein wenig neue Software, welche schon jetzt auf anderen Geräten genutzt werden kann. Da sind zum einen die zahlreichen neuen Wallpaper, die schon jetzt per ZIP heruntergeladen werden können. Das ist immer eine nette Möglichkeit schon ein wenig Feeling der neuen Geräte auf ältere Smartphones oder Tablets zu bringen.

Des Weiteren wurde schon jetzt der aktualisierte Launcher des Xperia Z3 auf ältere Sony-Geräte portiert. So richtig viele Neuerungen bringt der allerdings nicht. Funktioniert übrigens auch bei Geräten ohne Root-Zugriff und ist ab Android 4.2 kompatibel. Den Download und weitere Infos erhaltet ihr im Thread bei den XDAs.

(via Talkandroid, GSMArena)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.