Sony Xperia Z3 Compact

Wir hatten schon vor einigen Wochen zu den Videos von Sony einen Artikel geschrieben, in welchem die Kamera der Xperia Z3-Geräte hervorgehoben wird. Hierbei geht es um Tipps, die Sony den Nutzern und potenziellen Käufern ans Herz legen will. Sony ist vor allem für eine aufwendige Kamera-Software bekannt, die nicht nur von Haus aus schon unzählige Funktionen an Bord hat, sondern sogar noch über Android-Apps mit weiteren nützlichen und auch weniger nützlichen Funktionen erweitert werden kann.

Mit nun drei weiteren Videos seit unserem letzten Beitrag zeigt uns Sony wirklich coole Möglichkeiten, die mit der Kamera der Sony-Geräte möglich sind. Ich persönlich bin da echt eher der einfache Mensch und schieße Fotos wie Videos in der Regel im Automatik-Modus.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=rK668wihN_w] [youtube https://www.youtube.com/watch?v=TPWagkT2XM0] [youtube https://www.youtube.com/watch?v=bEVojkq4VHc]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.