Mit dem Sony Xperia Z3 geht jetzt die bereits vierte Generation dieser High-End-Serie an den Start und die Kollegen vom Carphone Warehouse haben sich mal an ein eher ungewöhnliches Unboxing gewagt. In diesem Video wird das Gerät zwar auch nur ausgepackt, allerdings an einem Schreibtisch unter Wasser. Taucherhelm auf und schon gings los. Natürlich hat dieses ungewöhnliche Unboxing einen wichtigen Grund, denn das Xperia Z3 ist wiedermal wasserdicht.

Auf jeden Fall eine coole Idee, die wir selbst wohl so nicht nachmachen werden. Das neue Top-Smartphone kann man bereits vorbestellen, die Auslieferung dürfte dann in den kommenden Tagen erfolgen.

>>> Sony Xperia Z3 vorbestellen

[embedvideo id=“uIf9GdCzY_Y“ website=“youtube“]

(via Xperia-blog)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.