Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Sony Xperia Z4 Compact: Kommt es nächste Woche?

2015-05-07 10_14_38

Sony hat mit dem Xperia Z4 eine etwas verbesserte Variante das Xperia Z3 zumindest für den asiatischen Markt vorgestellt und viele Nutzer schreien jetzt natürlich auch nach einem Z4 Compact. Auch wenn meines Erachtens eine Verbesserung kaum möglich ist, könnte ein solches Smartphone schon in der kommenden Woche präsentiert werden, wie russische Kollegen berichten, die damals das One M9* auf der HTC-Webseite erstmals entdecken konnten.

Zumindest ganz ein wenig Kredibilität haben unsere Kollegen, die vom Provider DoCoMo ein Dokument zeigen konnten, auf welchem das Z4 Compact zumindest schon mal gelistet ist. Eine Präsentation des Z4 Compact könnte es schon in der kommenden Woche geben, doch wahrscheinlich wieder nicht für uns in Europa, sondern nur für die japanischen Handel.

Wie gesagt, meines Erachtens bedarf es noch keiner Verbesserung des Z3 Compact*, das sehr gut läuft und ein insgesamt wirklich gutes Paket liefert. Eure Verbesserungsvorschläge?

(via Mobiltelefon, Ubergizmo)