Folge uns

Android

Sony Xperia Z5 in weiterer Farbe vorgestellt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Sony erweitert in diesen Tagen die Farbpalette des Xperia Z5, wie der Hersteller im Laufe der vergangenen Nacht nun offiziell bestätigt hat. Demnächst wird man das aktuelle Vorzeigesmartphone der Japaner auch mit einem pinken Gehäuse kaufen können, was wohl eher die weibliche Gattung ansprechen soll. Wobei die Farbe je nach Lichteinfall offensichtlich gar nicht so schlimm ist, auf dem zweiten Bild unter dem Text wirkt die Farbe weit weniger grell und geht schon fast ins Gräuliche.

Früher oder später sollte das pinke Xperia Z5 auch bei uns im Handel erhältlich sein, dann wahrscheinlich aber wieder zur ursprünglichen UVP und daher recht teuer. So richtig detaillierte Infos gab es dazu aber nicht. Meine Farbe für ein alltägliches Smartphone ist Pink dann doch nicht, ich bleibe bei Weiß, Schwarz, Grau oder einem coolen Holz-Look.

Was sind eure Präferenzen bei der Farbwahl bei einem neuen Smartphone?

Sony Xperia Z5 Pink (2)

(via Sony, Androidpolice)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Dirk Elliger

    12. Januar 2016 at 10:24

    Das Mate 8 sieht in mocca braun bestimmt auch geil aus :D Pink… Sachen die die Welt nicht braucht ^^

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      12. Januar 2016 at 11:34

      kommt nur nicht zu uns in der Farbe :( – die Deutschen kaufen wohl eher nur Standard

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt