SteadyShot Intelligent Active Mode heißt ein Modus der Kamera-App der Xperia Z5-Serie von Sony und dieser soll für besonders wenig Wackler bei Videoaufnahmen sorgen. Der neue automatische Modus sorgt für ein deutlich ruhigeres Bild, was bei Smartphones bekanntlich immer etwas schwierig war. Mit einem neuen Video zeigt uns Sony den Unterschied, der durch diesen Modus […]

SteadyShot Intelligent Active Mode heißt ein Modus der Kamera-App der Xperia Z5-Serie von Sony und dieser soll für besonders wenig Wackler bei Videoaufnahmen sorgen. Der neue automatische Modus sorgt für ein deutlich ruhigeres Bild, was bei Smartphones bekanntlich immer etwas schwierig war. Mit einem neuen Video zeigt uns Sony den Unterschied, der durch diesen Modus entstehen kann. Sieht durchaus gut aus und vor allem weniger künstlich als viele andere Bildstabilisatoren.

Ob dieser SteadyShot Intelligent Active Mode gleich eine Revolution ist, wage ich mal noch zu bezweifeln, doch Sony hatte bei den eigenen Kameras definitiv noch etwas im Vergleich zur Konkurrenz aufzuholen. Wenn die Z5-Geräte verfügbar sind, werden wir ja mit Sicherheit zahlreiche Fotos und Videos von echten Nutzern sehen können.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=8MHeCR1ohC4]

(via TalkAndroid)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.