SoundHound 5.0 – Musikerkennung jetzt noch schneller und im Holo-Design

soundhound

Dank unserer Smartphones und intelligenter Software ist es schon längst kein Problem mehr, dass wir auch binnen Sekunden ein uns fremdes Musikstück erkennen können, da uns Software wie Shazam und SoundHound in binnen Sekunden ein Ergebnis liefert. SoundHound hat man nun auf Version 5.0 aktualisiert und mit ein paar Veränderungen bereichert, wozu unter anderem eine jetzt noch schnellere Erkennung von Musik gehört. Zudem hat man etwas an der Optik der App gefeilt, welche jetzt höher auflösende Cover-Arts mitbringt, zudem an die Design-Richtlinien von Android Ice Cream Sandwich angepasst wurde.

Das Update steht seit heute zur Verfügung, einfach unter „Meine Apps“ auf eurem Gerät aktualisieren oder SoundCloud aus dem Play Store installieren.

With SoundHound 5.0, music search & discovery is fast, easy, and beautiful

• SoundHound’s famously fast music recognition now even faster
• Big, beautiful album art and hi-res artist photos throughout the app
• New home screen featuring top artists and tracks
• Cleaner, easier to use interface
• Even more LiveLyrics scrolling in time with music

[asa]B007HK718A[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!