[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Von wegen unter Android herrscht eine reine Kostenlos-Mentalität, die Nutzer seien angeblich nicht bereit, für gute Android Apps auch Geld auszugeben. SPB Software hat mit seinem alternativen Launcher SPB Shell 3D nun das totale Gegenteil bewiesen. Prinzipiell schreckt der Preis von über 10 Euro auf den ersten Blick ab, dennoch kann die App durch ihren Funktionsumfang absolut überzeugen.

Dies schlägt sich auch auf die potenziellen Kunden nieder und die, die es bereits sind. Laut Market wurde die App inzwischen von über 50.000 Nutzern heruntergeladen, in nur drei Wochen konnte SPB Shell 3D daher über eine halbe Million Euro einspielen.

Die Download-Zahl zu diesem Preis beweist, SPB Shell 3D scheint eine spitzen App zu sein. Einen guten Eindruck könnt ihr auch im folgenden Video bekommen. Mir bleibt nur einen herzlichen Glückwunsch auszurichten, gute Arbeit wird eben belohnt. (via)

[button link=“http://market.android.com/details?id=com.spb.shell3d&feature=search_result“ bg_color=“green“]SPB Shell 3D im Android Market[/button] [youtube hVU84J1ShSQ]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.