SPB Shell 3D – App spielte eine halbe Million Euro in nur 3 Wochen ein

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Von wegen unter Android herrscht eine reine Kostenlos-Mentalität, die Nutzer seien angeblich nicht bereit, für gute Android Apps auch Geld auszugeben. SPB Software hat mit seinem alternativen Launcher SPB Shell 3D nun das totale Gegenteil bewiesen. Prinzipiell schreckt der Preis von über 10 Euro auf den ersten Blick ab, dennoch kann die App durch ihren Funktionsumfang absolut überzeugen.

Dies schlägt sich auch auf die potenziellen Kunden nieder und die, die es bereits sind. Laut Market wurde die App inzwischen von über 50.000 Nutzern heruntergeladen, in nur drei Wochen konnte SPB Shell 3D daher über eine halbe Million Euro einspielen.

Die Download-Zahl zu diesem Preis beweist, SPB Shell 3D scheint eine spitzen App zu sein. Einen guten Eindruck könnt ihr auch im folgenden Video bekommen. Mir bleibt nur einen herzlichen Glückwunsch auszurichten, gute Arbeit wird eben belohnt. (via)

[button link=“http://market.android.com/details?id=com.spb.shell3d&feature=search_result“ bg_color=“green“]SPB Shell 3D im Android Market[/button]

[youtube hVU84J1ShSQ]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!