Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Spider Laptop verzaubert Samsung Galaxy S3 in ein Netbook (Video)

Spider-Laptop-Samsung-Galaxy-S3-4

Spider-Laptop-Samsung-Galaxy-S3-4Ziemlich cool aber leider von mir nicht vor Ort gesehen, denn auf der IFA in Berlin hatte Samsung wohl den sogenannten Spider Laptop gezeigt, welcher das Galaxy S3 in ein Netbook verwandelt. Das kennen wir vor allem von Motorola, die seit dem letzten Jahr zu ihren Flaggschiff-Geräte als Zubehör sogenannte Lapdocks anbieten, die aus den Smartphones ein Netbook machen, wenn man die Geräte miteinander verbindet. Ziemlich praktisch für Vielreisende, die so alles mit einem Gerät machen können, nur noch zu toppen vom ASUS Padfone. Den 11,6 Zoll großen Spider Laptop wird es wohl in Deutschland so schnell nicht geben, zumindest gibt es keine Infos zu einem Marktstart in Europa, in Südkorea wiederum ist das Teil bereits für bezahlbare 200 Euro erhältlich.

Dafür bekommt ihr ein 11,6 Zoll Display mit 1336 x 768er Auflösung, dazu noch eine vollwertige QWERTZ-Tastatur sowie einen großen 8000mAh Akku. Der Akku wiederum scheint nur groß, denn die Laufzeit ist mit 4 Stunden nicht so der Kracher. Übrigens stammt der Spider Laptop wohl nicht direkt von Samsung, zumindest wird er in Korea von KT (Korea Telecom) angeboten. Auf die Waage bringt der Spider Laptop ca. 950 Gramm. (via, Bild)

[youtube mzCCGvo6K7k]

[asa]B0081XHNE4[/asa]