Spotify auf Sky Q: 3 Monate kostenlos nutzen

spotify-android-jonathan-header

Sky will seine Q-Plattform stärken und geht im Rahmen dessen eine engere Partnerschaft mit Spotify ein. Der schwedische Musik-Streaming-Dienst steuert drei Monate kostenloses Streaming bei. Wiedermal sind nur Neukunden von der Aktion eingeschlossen. Entweder mit einem ganz neuen Konto oder mit Bestandskonto ohne einen bisherigen Free-Premium-Test. Ob ihr einen Q-Receiver habt, spielt allerdings keine Rolle.

Kostenfreier Premium-Test nicht für jedermann

Ab sofort wird es für Nutzer von Spotify und Sky noch einfacher, Spotify Premium auf ihrem Sky Q Receiver und damit auf dem Fernseher zu erleben. Der schwedische Musik Streaming Service und Sky Deutschland geben ab heute Kunden in Deutschland die Möglichkeit, Spotify Premium drei Monate lang kostenlos zu testen.

Damit können Sky-Kunden ganz einfach mit der Spotify App auf Sky Q auf den gesamten Audio-Entertainment-Katalog von Spotify mit über 40 Millionen Songs zugreifen und über 7 Millionen Podcast-Episoden entdecken.

Spotify lässt sich auf Wunsch auch direkt an den Sky-Receiver streamen. Hängt daran eine kraftvolle Soundanlage, kann sich die Kooperation also auch aus dieser Sicht durchaus lohnen. Wahrnehmen lässt sich das Angebot direkt bei Sky.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!